Digital.Forum
Forum:
Herzlich willkommen im Digital.Forum. Hier sollen Sie sich mit anderen Lehrkräften und Nutzern des Digital.Points sowie der Digital.Library austauschen können.Anleitung zum NutzenErstellen eines neuen Threads: Für einen neuen Thread benutzen Sie bitte die "Einklappbarer Block Funktion" unter den drei Punkten in der Menü leiste. Thread
Geben Sie ihrem Thread einen Bereich und ein Thema Bereiche: Allgemein, Probleme, Robotik, Industrie 4.0 ... Robotik: Laden des Spehro Bolts
Nun können Sie ihren Thread Starten geben Sie vor ihrem Text bitte einen Benutzernamen an unterlegen Sie ihren Namen gern mit einer Farbe: Robotik: Laden des Spehro BoltsLennart ( Schule A ): Der Spehrobolt den ich gestern benutzt habe war irgendwie die ganze Zeit leer, ich habe Ihn eigentlich geladen aber es hat nicht funktioniert, hatte jemand anderes auch diese Probleme? Antworten können Sie Analog dazu schreiben, achten Sie darauf, dass sie die Nachrichten anderer nicht stören und bleiben Sie freundlich und Hilfsbereit:) Robotik: Laden des Sphero BoltsLennart ( Schule A): Der Spehrobolt den ich gestern benutzt habe war irgendwie die ganze Zeit leer, ich habe Ihn eigentlich geladen aber es hat nicht funktioniert, hatte jemand anderes auch diese Probleme?
Britta (Digital.Point Team) Du musst den Spehro Bolt auf die Ladestation stellen und diese mit dem Kabel mit Strom versorgen. Der Bolt sollte dann Laden.
Lennart (Schule A) Danke dir :)
Wir versuchen als Team immer so schnell wie Möglich zu Antworten, ansonsten erreicht ihr uns unter der Adresse: Hilfe@Digital.Point.de Bei akuten Problemen erreichen Sie uns unter folgender Nummer: 01234 56789 |
Digital.Forum:
Feedback Digital.Forum : Tragt hier gerne euren Ideen für ein Forum ein